Kühlen und erhitzen Sie biologische Proben von -20 °C bis 110 °C (ohne Probenblock) mit präziser Steuerung, selbst bei Umgebungstemperatur, in Ihrem Labor oder im Feld auf einem kompakten, vielseitigen und kostengünstigen elektronischen Kühl-/Heiz-Trockenbad.
Beschreibung
Diese digitalen Kühl-/Heiz-Trockenbäder mit vollständiger Festkörpertechnik werden sowohl zum Heizen als auch zum Kühlen von Peltier angetrieben. Sie verwenden kein FCKW. Sie sind kompakt, vielseitig, zuverlässig und einfach zu bedienen.
Wählen Sie aus 3 Kühl-/Heizmodellen mit unterschiedlichen Temperaturbereichen und unterschiedlichen Geschwindigkeiten von Temperatur A nach B. Der IC20 ohne Probenblock erreicht in weniger als 2 Minuten unter 0 °C. Es wird auch in ca. 2 Minuten auf 37 °C aufgeheizt. Diese Abkühlungs- oder Erwärmungsrate variiert bei Verwendung eines Probenblocks. Es wird auch zwischen den Modellen variieren. Der IC20XR ist am schnellsten und der IC20XT kühlt am niedrigsten. Einzelheiten finden Sie in den nachstehenden Spezifikationen.
Es sind mehr als 30 Standard-Probenblöcke für fast alle Probenbehälter aus Assayplatten, Fläschchen, Zentrifugenröhrchen, Reagenzgläsern und mehr ab Lager verfügbar. Auf Sonderbestellung sind kundenspezifische Musterblöcke für die meisten Behälter erhältlich.