Der DRI OCT Triton kombiniert die weltweit erste OCT Swept Source Technologie mit multimodaler Bildgebung des Augenbodens.
Eigenschaften
Wellenlänge von 1.050 nm
Scangeschwindigkeit: 100.000 A scan/sec
Multimodale Bildgebung des Augenbodens
Bildqualität
Mit einer Scangeschwindigkeit von 100 kHz und einer Wellenlänge von 1.050 nm erzeugt Triton es Swept Source auch scharfe und detaillierte Bilder der tiefsten Augenschichten mit kurzen Aufnahmezeiten. Zeigt nicht nur Netzhaut und Glas, sondern auch Chor- und Sklera1.
Diagnosefähigkeit
Die Fähigkeit, tiefere Schichten zu visualisieren, ermöglicht eine Vertiefung des Wissens über Augenerkrankungen1. Mit Funktionen wie Angio-OCT, Augenboden-Selbstfluoreszenz und OCT en face stellt Triton Ärzten multimodale Bildgebungskapazitäten zur Verfügung, um die Beurteilung und den Schutz der Augengesundheit des Patienten zu erleichtern. Klinische Effizienz Die automatisierten Funktionen von Triton, einschließlich Deraufnahme einzelner Scans und SMARTTrack-System
Effizienz im Praxisalltag
Die automatisierten Funktionen des Triton, beispielsweise Einzelscan-Untersuchungen sowie das neue SMARTTrackTM -System können die Arbeitsabläufe in der Praxis durch Vereinfachung der Untersuchung und Analyse von Daten sowie der Verlaufskontrolle optimieren.
Swept-Source-OCT
Wellenlänge 1.050 nm
Langwelliges Licht ermöglicht aufgrund seiner besseren Gewebedurchdringung die Darstellung der hinteren Augenabschnitte1.
Swept-Source-OCT-Technologie; Scangeschwindigkeit 100.000 A-Scans/s.
Die hohe Erfassungsgeschwindigkeit von 100.000 A-Scans/Sekunde innerhalb einer gegebenen Bilderfassungszeit verbessert die Qualität der B-Scans*.