Objektive und subjektive Messung
Untersuchung der subjektiven Sehschärfe unter Blendungsbedingungen
Untersuchung der subjektiven Sehschärfe bei verschiedenen Kontrastniveaus
Untersuchung der Sehschärfe vor und nach Kataraktoperation
Topcons exklusive Technik mit einem rotierenden Prisma (Rotary Prism Technology™) für unübertroffene Genauigkeit
Die 6-in-1-Funktion liefert schnelle und präzise Ergebnisse und optimiert die Arbeitsabläufe in Ihrer Praxis.
Die Ergebnisse aller objektiven und subjektiven Messungen können auf dem Bildschirm angezeigt und einfach über den integrierten Drucker mit Autoladefunktion an der Vorderseite des Geräts ausgedruckt werden. Die Unterschiede in der Sehschärfe zwischen den objektiven und subjektiven Tests können sehr leicht verglichen werden. Die genauen objektiven Ergebnisse können sphärisch bearbeitet werden, bis die höchste Sehschärfe erreicht ist. Zusätzlich kann das Lesevermögen in verschiedenen Distanzen zwischen 33 cm und 60 cm gemessen werden.
Wird ein rechnergestützter Scheitelbrechwertmesser angeschlossen, kann man die Sehschärfe des Patienten mit der aktuellen Sehhilfe testen. Da die Sehschärfe des Patienten mit und ohne dessen aktueller Sehhilfe getestet und miteinander vergleichen werden kann, kann gegebenenfalls umgehend eine neue Sehhilfe verordnet werden.
Der KR-800S bietet auch Blendungs-, Amsler- und Kontrasttests und ist damit in Kombination mit der Sehschärfemessung ein vielseitiges Instrument, das nicht nur für Optiker, sondern auch für Ophthalmologen in der Kataraktchirurgie sowie für refraktive Eingriffe einen Gewinn darstellt.