Der Topcon IS-600III, Instrumentenständer, wurde kompromisslos als Brechungseinheit entwickelt. Der IS-600III ist ein komfortabler und stabiler Arbeitsplatz für zwei Instrumente, die an verschiedene Arten von Untersuchungsräumen angepasst werden können.
Hauptmerkmale
Geringer Platzbedarf
Elektrische Erhöhung der Tischplatte
Tisch-Elektrobremse
Dimmen des Raumlichts
Barrierefreiheit für Rollstuhlfahrer
LED-Leseleuchte
Integriertes Kabelmanagementsystem
Die IS-600III ist in links- und rechtsseitiger Ausführung und als rollstuhlgeeignete Version erhältlich. Alle Ausführungen der Untersuchungseinheit sind mit einer fest angebrachten Tischplatte oder einer motorbetriebenen höhenverstellbaren Tischplatte erhältlich. Die IS-600III ist in hellblau und weiß erhältlich, den ophthalmologischen Patientenstuhl OC-6 gibt es in blau, schwarz, rot und grau.
Die IS-600III kann durch verschiedenes Sonderzubehör ergänzt werden: drei verschiedene Phoropterarme, Fußstütze OC-6, zusätzliche Schubladen, Elektrobremse für die Tischplatte sowie ein LED-Leselicht. Über das integrierte Bedienfeld kann der Nutzer die Höhe des Stuhls, die Raumbeleuchtung und die angebrachten Geräte schnell und unkompliziert steuern.
IS-600III mit fest angebrachter Säule
Mit einer fest an der höhenverstellbaren Tischplatte angebrachten Säule ermöglicht die IS-600III in Kombination mit dem automatischen linear beweglichen Phoropterarm VT-72/74 eine gleichmäßige Höhenausrichtung der Geräte und der Phoropter. Bei Anpassung der Tischplattenhöhe an die Augenhöhe des Patienten wird der Phoropter automatisch an die gleiche Augenhöhe angepasst. Das spart Zeit bei den Arbeitsabläufen.