TopAir's Water Filtration Cyanoacrylate fingerprint developing Fuming Chamber entwickelt latente Abdrücke von nicht-porösen Oberflächen in einer sicheren, kontrollierten Umgebung.
Das Cyanacrylat wird in der Kammer platziert, während die Beweise mit Hilfe der verstellbaren Aufhängestangen leicht positioniert werden können. Wenn der Zyklus gestartet wird, steuert das automatische System die Heizplatte, die Luftfeuchtigkeit, die Türverriegelung, den internen Umluftventilator und den Reinigungszyklus.
Die Cyanacrylatdämpfe werden mit Hilfe einer Wasserfiltration gefiltert. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass keine gefährlichen Stoffe in die das Labor umgebende Atmosphäre abgegeben werden.
Die Reaktion der Cyanacrylatdämpfe mit Wasser führt dazu, dass sich die Dämpfe in einen ungefährlichen Kunststoffrückstand verwandeln.
Der Filtrationsbehälter ist mit einem Ablasshahn und einem eingebauten Wasch-/Nachfüllrohr ausgestattet. Zum Waschen und Nachfüllen muss der Filtrationsbehälter nicht ausgebaut werden. Dank der Umwälzung des Geräts kann das System ohne Rohrleitungen betrieben und aufgestellt werden. Dank der kanalfreien Konstruktion lässt sich das Team auch leicht bewegen und transportieren.
Merkmale
Kontrollsystem, das alle Parameter des Verarbeitungszyklus anzeigt.
Die automatische Heizungssteuerung richtet sich nach der in die Kammer eingebrachten Cyanacrylatmenge.
Automatische Temperaturregelung Luftfeuchtigkeitskontrolle gewährleistet ± 3% Luftfeuchtigkeit
Wasser-Filterung
Umweltfreundliche, kostensparende LED-Beleuchtung.
CE-zertifiziert
---