Die Pandemie-Quarantänelösung von mCare dient der genauen Überwachung von Personen, die während der Covid-19-Pandemie unter Quarantäne stehen. Der Standort und die Lebensindizes des Nutzers, wie Körpertemperatur und SpO2, werden kontinuierlich vom Gerät erfasst und an die Plattform gemeldet. Diese Indizes und der Standort können auch über die mobile App vom Nutzer und dem Portal sowie von autorisierten Fachleuten eingesehen werden. Basierend auf den Symptomen von COVID-19 gibt das System automatisch Warnungen aus, wenn die Lebensindizes anormale Ergebnisse anzeigen, wie z. B. erhöhte Körpertemperatur und/oder SpO2-Werte, die unter dem Grenzwert liegen. Darüber hinaus löst das System einen Notfallalarm aus, wenn sich der Benutzer außerhalb des festgelegten Isolationsbereichs befindet.
die mCare Quarantine Mobile App hat eine benutzerfreundliche Oberfläche und ist einfach zu bedienen. Sie unterstützt die Überwachung von Lebensindizes sowie des Standorts der unter Quarantäne stehenden Personen.
Lebensindex-Daten
Die mCare Quarantäne-Smart-Wearables erfassen kontinuierlich Daten zu den Lebensindizes des Benutzers wie Körpertemperatur, Herzfrequenz (HR) und SpO2.
Standortverfolgung
Durch den Einsatz von GPS/LBS überwacht die Plattform den Standort von Personen, die mit COVID-19 infiziert sind oder bei denen ein Verdacht besteht, und kann etwaige Verstöße während der Quarantäne melden.
Analyse von
Mithilfe von Technologien der künstlichen Intelligenz (KI), Big Data und IoT werden die Informationen kontinuierlich analysiert und ausgewertet und über die mCare Quarantine Mobile App angezeigt.
Warnung
Basierend auf den Symptomen von COVID-19 gibt das System automatisch Warnungen aus, wenn die Körpertemperatur steigt oder die Sauerstoffsättigung (SpO2) unter dem empfohlenen Schwellenwert liegt.
ANWENDUNG UNSERER PANDEMIE-QUARANTÄNELÖSUNG IN HO CHI MINH CITY, VIETNAM
---