Das EMMA 1,5T-MRT wurde entwickelt, um Brustbildgebungszentren ein neues, ergänzendes Werkzeug zu ihren derzeitigen Ausrüstungsoptionen anzubieten. Emma ist ein Ganzkörper-MRT mit speziellen Brustspulen für exklusive, hochwertige Bildgebung.
In Zusammenarbeit mit führenden Brustkrebszentren und unter Berücksichtigung neuer veröffentlichter Trends erweitert das EMMA-System den hohen diagnostischen Nutzen der MRT um schnelle und kosteneffiziente optimale MRT-Screening-Untersuchungen der Brust (AB-Breast MRI). Es handelt sich um eine hochmoderne, humanistische und erschwingliche MRT-Brustuntersuchung.
Ob es sich um eine Nachuntersuchung fragwürdiger Mammographie-Ergebnisse handelt oder um eine Bestätigung anderer grenzwertiger Ergebnisse und bekannter dichter Brustsituationen, die EMMA-MRT bietet diagnostische Vorteile und voll funktionsfähige Ganzkörperscans. Es ermöglicht verbesserte Arbeitsabläufe für schnelle und kostengünstige Untersuchungen, wie sie für Brustscreening-Untersuchungen erforderlich sind, sowie gründliche und umfassende Brustuntersuchungen nach dem Goldstandard, den Hochfeld-MRT-Systeme in der Industrie in den letzten Jahrzehnten entwickelt haben.
STARKER GRADIENT
Gradientenstärke: 44mT/m
Anstiegsgeschwindigkeit: 275T/m/s
Damit erreicht unser System neue Dimensionen in Bezug auf Produktivität, Zuverlässigkeit und Patientenkomfort
15-MINÜTIGE OPTIMIERTE PROTOKOLLE
In Zusammenarbeit mit Dr. Christopher Comstock, einem leitenden Radiologen am Memorial Sloan Kettering Cancer Centre in den USA, wurden die Scan-Protokolle von den üblichen 45 Minuten auf 15 Minuten erheblich verkürzt.*
NULL-BOIL-OFF-MAGNET
Nahezu absoluter Heliumverlust, ohne dass eine kontinuierliche Versorgung mit flüssigem Helium erforderlich ist.
---