Hervorragendes Design und Raumausnutzung
- Der Timak Ambulance Van hat ein hohes Dach mit weit öffnenden hinteren Flügeltüren und einer seitlichen Schiebetür, die einen einfachen Zugang ermöglichen.
- Der Patientenbereich hat glatte, hygienische Innenflächen aus Aluminiumpaneelen. Diese verfügen über ausgezeichnete geräusch- und wärmedämmende Eigenschaften. Die Fußböden sind mit antibakteriellen, rutschfesten Oberflächen ausgestattet.
- Es gibt eine großzügige LED-Innenbeleuchtung, eine Außenarbeitsleuchte, zahlreiche Steckdosen und eine individuell regulierbare Klimaanlage.
- Die Außenbeleuchtung umfasst einen auf dem Dach montierten Notlichtbalken über die gesamte Breite, eine Heckleuchte und seitliche Notleuchten.
- Die Krankentrage lässt sich sicher an einer Seite des Patientenbereichs befestigen und wird von einer Begleiterbank für drei Fahrgäste flankiert.
- Je nach Kundenwunsch können auch bis zu drei hochklappbare Betreuerstühle montiert werden.
- Der Innenraum ist mit mehreren Stauschränken, Überkopfhaken für Infusionen, einem Blutdruckgerät und einem Sauerstofftherapiesystem ausgestattet.
- Timak Ambulances sind auf einem Van-Aufbau wie dem Ford Transit, Mercedes-Benz Sprinter und Toyota Hi-Ace aufgebaut.
- Die Kunden können aus einer Vielzahl von Zusatzausstattungen wählen, wie z. B. einem Waschbecken mit Wassertanks, verschiebbaren Infusionsaufhängungen, einem Wirbelsäulenbrett, einer Befreiungsmanschette und einer Kopfblockadevorrichtung.
---