Das Immunoassay-Analysegerät detektiert und quantifiziert spezifische Analyten in Blut oder Körperflüssigkeiten unter Verwendung von Immunoassay-Methoden. Pointcare® iV1 ist ein In-vitro-Diagnosegerät, das auf dem zeitaufgelösten Fluorimmunoassay (TRFIA) basiert. Pointcare® iV1 ermöglicht die quantitative In-vitro-Bestimmung von klinischen Immunoassay-Analyten in Vollblut, Plasma, Serum, Stuhl, optischen oder oralen Bindehautepithelzellen. Pointcare® iV1 ist ein kompaktes, einfach zu bedienendes diagnostisches Immunoanalysegerät zur Messung verschiedener Biomarker für Entzündungen, Infektionskrankheiten, Fruchtbarkeit, endokrine Erkrankungen und Erkrankungen des Verdauungskanals.
Eigenschaften und Vorteile
Hohe Empfindlichkeit und Genauigkeit mit TRFIA
Testkits transportieren bei 4-30℃
Geringer Probenbedarf
Nur 5 Arbeitsschritte
Betrieb
2μl Probe in das Verdünnungsröhrchen geben
Drehen Sie das Entnahmeröhrchen kurz vor dem Probentransfer einige Male vorsichtig um
100μl verdünnte Probe in die Probenöffnung geben
Setzen Sie die Kartusche in das Gerät ein
Ergebnis ablesen
Technologie
MNCHIP verwendet einen zeitaufgelösten Fluoreszenz-Immunoassay (TRFIA), der viele Vorteile bietet: (1) einfache Bedienung, schnelle Analyse und geringer Zeitaufwand; (2) praktische Anwendung vor Ort; (3) hohe Genauigkeit; und (4) gute Reproduzierbarkeit und Stabilität.
TRFIA markiert die in Lanthanid-Chelat eingebetteten Mikrokügelchen mit Antikörpern oder Proteinen, die nach dem Prinzip der Chromatographie im Detektionsbereich eingefangen werden.
---