Verbessern Sie die Sicherheit und Effizienz in verschiedenen Arten von klinischen Laboren mit Thermo Scientific™ TCAutomation™ Laborautomatisierungslösungen. Diese erweiterbare und skalierbare Laborautomatisierungslösung mit vollem Funktionsumfang ermöglicht es, arbeitsintensive Aufgaben in den prä- und postanalytischen Phasen des Probenmanagements in verschiedenen Kombinationen zu automatisieren. Je nach Grundriss und Effizienzanforderungen können die TCAutomation-Systeme schrittweise erweitert werden.
Der Durchsatz der TCAutomation™-Systeme kann von 250 bis zu 1000 Röhrchen pro Stunde reichen. Da die Lösungen modular aufgebaut sind, lassen sie sich leicht erweitern. Die Automatisierung kann mit einer bestimmten Funktion beginnen und bis zur vollständigen Laborautomatisierung ausgebaut werden. Die Proben werden im System auf zweispurigen Förderbändern in einem Multitube-Carrier transportiert, der mehrere Röhrchengrößen aufnehmen kann. Der Träger enthält einen eingebetteten Mikrochip, der auf der RFID-Technologie basiert und eine schnelle und zuverlässige Probenidentifizierung sowie eine hervorragende Probenverfolgung in Echtzeit ermöglicht.
Enthält:
Eingabemodule für das automatische Laden großer Mengen von Proben in benutzerspezifische Racks
Zentrifugenmodul für die automatische und kontinuierliche Zentrifugation von Proben
Decapper-Flex-Modul zum automatischen Entfernen der Kappen von Primärröhrchen unterschiedlicher Art und Größe
Aliquoter/Labeler-Modul für die automatische Aliquotierung von Proben in Sekundärröhrchen mit benutzerdefinierten Regeln. Es werden Einwegspitzen verwendet. Die Sekundärröhrchen werden automatisch mit der ID des Primärröhrchens nach benutzerdefinierbaren Feldern beschriftet.
Recapper-Modul für das automatische Verschließen von Primärröhrchen unterschiedlicher Art und Größe
Exit- und Sortiermodule für die Entnahme großer Probenmengen.
---