THD® Laser Station ist ein CO2-Laserablationssystem, das einen kohärenten Lichtstrahl mit einer Wellenlänge von 10,6 Mikrometern aussendet, der vom Wasser und damit von menschlichem Gewebe stark absorbiert wird. Dies macht THD® Laser Station zum idealen Instrument für zahlreiche Anwendungen in der Proktologie mit verschiedenen Betriebsmodi (kontinuierliche Welle, gepulst und supergepulst). THD® Laser Station mit dem patentierten THD® HRA Laserhandstück für den Einmalgebrauch ermöglicht die Fokussierung des Lichtstrahls im Inneren des chirurgischen Anoskops, um HPV-induzierte präkanzeröse Läsionen zu bearbeiten. Mit THD® Laser Station können anale Kondylome und andere anale präkanzeröse Läsionen während der hochauflösenden Anoskopie (HRA) mit hoher Präzision und minimaler Patientenbelastung entfernt werden. Die mit THD® HRStation durchgeführte hochauflösende Anoskopie (HRA) ermöglicht eine genaue Identifizierung und Visualisierung der Läsionen, während THD® Laser Station eine einfache und sichere Entfernung mit Hilfe des Proktoskops THD® Light-Scope HRA Laser der neuesten Generation ermöglicht.
THD® Light-Scope HRA Laser ist ausgestattet mit:
Atraumatischem Profil für maximalen Patientenkomfort.
Großen Seitenfenstern für einfache Biopsien und Behandlungen.
4K-Kamerakompatibilität für eine bis zu 58-fache Vergrößerung der Ansicht während der Untersuchung, die eine optimale Sicht auf den zu untersuchenden Bereich bietet.
Integrierter LED-Beleuchtung, um die Verwendung von externen Lichtquellen zu vermeiden.
Kompatibilität mit einem hocheffizienten Absaugsystem für chirurgische Dämpfe, die während der Ablation entstehen, was die Sicherheit des Bedieners erhöht.