Trotz einer ständig wachsenden Palette zusätzlicher Funktionen für Mikro-CT-Systeme bleibt die wichtigste Anwendung der Mikro-CT die Erstellung von 3D-Datensätzen der Struktur oder Zusammensetzung einer Probe. Unabhängig davon, ob diese Datensätze zur Quantifizierung von Materialeigenschaften wie Porosität, als Input für numerische Modelle oder einfach zum besseren Verständnis des Inneren einer Probe verwendet werden, ist die Bildqualität nach wie vor von entscheidender Bedeutung, um zuverlässige und reproduzierbare Ergebnisse zu erhalten.
SPEED UP. MAXIMIERTES SYSTEM
AUSLASTUNG UND DURCHSATZ.
Maximierung des Durchsatzes und Reduzierung der Kosten pro Probe. Durch den Einsatz von Detektoren mit hoher Bildrate und Röntgenquellen mit hohem Flux bieten alle TESCAN Mikro-CT-Systeme eine hohe zeitliche Auflösung.
Die Aufnahmezeiten auf einem TESCAN micro-CT betragen oft nur Sekunden oder Minuten - nicht Stunden oder Tage - und ermöglichen ein schnelles Screening einer großen Anzahl von Proben, um sicherzustellen, dass nur die richtigen Proben zur weiteren Untersuchung weitergeleitet werden.
UNERREICHTE LEISTUNG
CHARAKTERISIEREN SIE IHRE MATERIALIEN.
ZERSTÖRUNGSFREI.
MIT ÜBERLEGENER BILDQUALITÄT.
TESCAN micro-CT bietet hervorragende Bildqualität bei kürzesten Scanzeiten. Hoher Kontrast und exzellentes Signal-Rausch-Verhältnis kombiniert mit hoher Auflösung erfüllen alle Ihre Anforderungen an ein Mikro-CT.
Kritische Scannerkomponenten - Quelle, Rotationstisch und Detektor - werden mit eigens entwickelten Softwaretools optimiert, um die bestmöglichen Bildgebungsergebnisse zu erzielen.
NVERGLEICHLICHE LEISTUNG
MAXIMALE ABMESSUNGEN
Die gescannten Proben können bis zu 1 Meter hoch und 60 cm breit sein.
---