Wenn Sie Monozyten oder Lymphozyten auf dem Radar haben, sollten Sie auch das Elutra-System einsetzen
Laborarbeit ist von Natur aus ein Streben nach Ergebnissen. Wenn Sie Ihren Prozess planen, ist Ihnen vielleicht gar nicht bewusst, wie sich die Zellseparation auf Ihr Ergebnis auswirken kann. Stellen Sie also nicht erst auf halbem Weg zur Planung Ihres Herstellungsverfahrens fest, dass die Zellseparation genau das ist, was Sie brauchen. Nehmen Sie sich jetzt die Zeit, die praktische Methode des Elutra-Systems zur Trennung von Zellpopulationen in hochreine, ertragreiche Zellprodukte zu entdecken.1,2
Von bestehenden DC-Reifungsprozessen bis hin zu neueren CAR-T-Zell-Therapien spielt die Zellseparation eine wichtige Rolle in den schnell wachsenden Bereichen der Forschung und Produktentwicklung. Heute kann das Elutra-System die Antwort sein, wenn Ihr Prozess eine Zellseparation erfordert.
Das Elutra-System bietet:
FÄHIGKEIT - Ermöglicht die Anreicherung oder Abreicherung von Zellen in einem funktionell geschlossenen System.
REINHEIT - Entwickelt für hohe Reinheit und Rückgewinnung von Zellpopulationen ohne Gradientenlösungen oder teure magnetische Beads.
BEQUEMLICHKEIT - Das funktionell geschlossene, gebrauchsfertige Einweg-Schlauchset minimiert die Einrichtungszeit und verringert das Kontaminationsrisiko.
KONTROLLE - Die einzigartige konische Trennkammer ermöglicht die konsistente Verarbeitung von zellulärem Ausgangsmaterial in einem einzigen Durchgang.
VIELSEITIGKEIT - Führen Sie bis zu neun mehrstufige Trennprofile mit einem hohen Maß an Flexibilität durch.
---