Nicht-invasiv
Nicht-chirurgische Erhöhung der Hautelastizität
Keine Ausfallzeit
Natürliche Wirkung
10THERMA ist ein monopolares RF-Gerät, das hohe Wärme erzeugt, um Kollagen in der Dermis auf nicht-invasive Weise zu regenerieren. Es liefert Kühlgas, um die Epidermis abzukühlen und Hautverbrennungen zu vermeiden.
RF bedeutet "Radiofrequenz" und Hochfrequenz ist eine Art davon. Sie verbessert die Elastizität der Haut und reduziert Falten durch die Degeneration des Hautgewebes mit Hilfe von Wärme.
Erste Reaktion: sofortige Kollagenkontraktion - Das Kollagen wird denaturiert und kontrahiert. - Die Elastizität nimmt zu, wenn sich die Haut zusammenzieht. - Durch das Zusammenziehen der Faserscheidewand wird die Hautkontur verbessert.
Sekundäre Wundheilungsreaktion: Kollagenzunahme und Remodellierung - Im Laufe der Zeit nimmt das Kollagen zu, was die Elastizität der Haut erhöht. - Die Kollagendichte verbessert sich mit der Zeit.
- Er verhindert eine Überhitzung, indem er die Temperatur des Behandlungsbereichs kontrolliert, der mit der Spitze in Berührung kommt. (verhindert Verbrennungen der Haut)
- Die Temperatur kann bei zu wenig Kopplungsflüssigkeit, einer ungeeigneten Einstellung oder wiederholter Behandlung desselben Bereichs ansteigen
- Jede Spitze ist an den Ecken mit Temperatursensoren ausgestattet, deren Funktion vom Gerät überwacht wird. - Wenn die Temperatur über 45°C liegt, unterbricht es den Betrieb, gibt eine Fehlermeldung aus (E037-Tip temperature too high) und wartet, bis es abgekühlt ist.
- Um einen genauen Kontakt zwischen Haut und Spitze zu gewährleisten, erfasst es den auf die Spitze ausgeübten Druck und steuert die Start- und Stoppvorgänge (verhindert Hautverbrennungen)
- Erkennung der Vorbehandlung Bei gedrückter Auslösetaste des Handstücks wird die Behandlung nur dann gestartet, wenn der Druck über dem verfügbaren Druckniveau der Behandlung gehalten wird.
---