Mit der einfachen, benutzerfreundlichen Oberfläche des standardmäßigen 12,1-Zoll-Touchscreens ist es möglich, den gesamten Vorgang auf einem einzigen Bildschirm auszuführen und alle gewünschten Beobachtungen gleichzeitig zu machen, so dass kein zweiter Monitor erforderlich ist.
Aktivierte Alarme können auf einem einzigen Bildschirm als Liste angezeigt werden. Auf diese Weise kann der Arzt die Priorität der Alarmsituationen beurteilen.
Intelligente Messgeräte
Der überlegene Tende-Algorithmus führt den Kliniker zum APGAR-Score und kann die Patientendaten auf dem Bildschirm speichern. So ist während der Operation keine Dateneingabe erforderlich und die Daten für den betreffenden Patienten gehen nicht verloren.
Freihändige Alarmstummschaltung
Dank der Sensoren am Steuermodul des Geräts können Alarme vorübergehend stummgeschaltet werden, ohne die Sterilisation des Arztes zu stören, so dass der Arzt die Kontinuität der Operation gewährleisten kann und keine erneute Sterilisation während der Behandlung erforderlich ist.
Temperaturkontrolle
Mit der Option Hautmodus auf dem Touchscreen des Tende VAV-IW können Kliniker die gewünschten Temperaturwerte einfach einstellen. Die Temperatursonden für die Babyhaut (Skin 1 und Skin 2) können als Einweg- oder Mehrwegsonden verwendet werden. Bei Überschreitung der eingestellten Werte gibt das System optische und akustische Warnungen aus. Die Heizleistung wird vom System schrittweise angepasst, um die gewünschte Temperatur zu erreichen. Darüber hinaus werden die Heizungen automatisch ausgeschaltet, wenn der Kopf des Wärmers bewegt wird.
---