Dieses neue Gerät, das zum ersten Mal im Januar 1998 in Orlando vorgestellt wurde, um der Nachfrage von Tierärzten nach kostengünstigen Geräten zu entsprechen, verfügt über eine einzige kompakte und effiziente Einheit, die alle für den täglichen Bedarf in der Anästhesie notwendigen Elemente enthält. Der Fuß kann auch die Überwachung oder ein elektronisches Beatmungsgerät unterstützen, falls erforderlich.
Vorteile
Eines der einfachsten Geräte auf dem Markt, das aber bei gleicher Qualität
überlegene Möglichkeiten bietet, was zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis führt.
Der niedrige Preis macht es ideal für kleine Budgets oder für eine zweite
anlage.
Der VME ist auch in tragbarer Form mit den bereits beschriebenen spezifischen Elementen erhältlich
die auf jeder ebenen Fläche aufgestellt oder an der Wand befestigt werden können,
ideal für reisende Tierärzte oder bei Platzmangel.
Technische Merkmale
Sauerstoff-Durchflussmesser mit einer Ableseskala von 0,2 bis 4 L / min abgestuft.
Sichere Schnellwahltaste von 0²
1100 cc Kalk-Soda-Behälter, C0²-Absorber, durch eine einzige große Rändelschraube gehalten unidirektionale inspiratorischen und exspiratorischen Ventile mit einem leichten Ventil unter einer transparenten Kuppel ermöglicht die Visualisierung oder sogar das Hören der Atmung des Tieres ausgestattet.
Einstellbares Exspirationsventil von 0 bis 60 cm H²0, nützlich für die Atmungsunterstützung, das Gleichgewicht der Narkosetiefe und die Gaseinsparung, versehen mit einem Auslass für die Evakuierung von nicht recycelten ausgeatmeten Gasen, der an ein passives oder aktives Halogeneliminierungssystem angeschlossen werden kann.
Hochsensibles Manometer mit einer Skala von -60 bis +60 cm H²0
Lieferung mit 2 Patientenkreisläufen von 15 und 22 mm in gewellten, transparenten, flexiblen Kunststoffschläuchen, 1, 2 und 3-Liter-Ballons und 0²-Zufuhr- (2 m) und Evakuierungsschläuchen (3 m).
---