Das High Containment Isolator System (HC-IS) ist ein modulares HPAPI-Containment-Gehäuse der GMP-Klasse 2, das für die anspruchsvollsten Containment-Stufen bei der Handhabung potenziell gefährlicher Verbindungen in Forschung und Entwicklung, Produktion und Qualitätskontrolle entwickelt wurde.
Das High Containment Isolator System (HC-IS) kann mit einem integrierten AGLTS 2 Automatic Glove Leak Testing System ausgestattet werden
MAXIMALE SICHERHEIT
Die Maximierung des Bedienerschutzes ist das wichtigste Merkmal eines Containment-Isolators. Der Tema Sinergie HC-IS gewährleistet dank einer perfekten Kombination von Konstruktions- und Fertigungsstrategien sehr strenge Containment-Werte (≤50ng /m3). Das System ist mit aufblasbaren und/oder statischen Dichtungen aus FDA-zugelassenem EPDM (Ethylen-Propylen-Dien-Monomer) ausgestattet, die die Luftdichtheitsklasse II (ISO 10648:2) garantieren. Das HC-IS ist daher die perfekte, anpassungsfähige Lösung für verschiedene Anwendungen, wie z. B. Produkttransfer, manuelle Probenahme, Wiegen und Dosieren von hochpotenten pharmazeutischen Wirkstoffen (HPAPI).
MODULARE BASIS-KONFIGURATION
Das System basiert auf einem vielseitigen modularen Konzept: Die Basiskonfiguration des Isolators besteht aus einer einzigen Arbeitskammer, die leicht mit zusätzlichen Kammern und/oder Schleusen erweitert werden kann. Dadurch eignet sich HC-IS perfekt für jeden Bedarf und jeden Prozess. Eine ausgewählte Anzahl von verfügbaren Optionen kann zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.
AUTOMATISCHE DICHTHEITSPRÜFUNG
HC-IS ist mit einem automatischen Dichtheitsprüfsystem ausgestattet, das für jede Kammer einen unabhängigen Dichtheitsprüfzyklus gemäß der Druckänderungsmethode (5.2) ISO 10648-2:1994(E) durchführt.
---