Der Aseptic Transfer Isolator ist ein kundenspezifisches cGMP Klasse A/ISO 5 Isolatorsystem, das speziell für pharmazeutische Unternehmen entwickelt wurde, die eine aseptische Umgebung mit niedrigem rH% für den halbautomatischen Transfer von flüssigen Substanzen benötigen.
Dieser spezielle Isolator der AP-IS-Serie wurde entwickelt, um die vorgeschriebenen Benutzeranforderungen zu erfüllen.
Kompatibel mit AGLTS 2, der neuen Maschine zur Prüfung der Handschuhintegrität, die Betreiber und Pharmaunternehmen bei der Verwaltung aller mit der Handschuhprüfung verbundenen Vorgänge unterstützt.
GARANTIERTE ASEPSIS
Ein Isolator der Serie AP-IS gewährleistet höchste Luftqualität in der isolierten Umgebung dank:
- Ein ausgeklügeltes Filtersystem, bestehend aus hocheffizienter Partikelluft (HEPA).
- HYPER, das integrierte VPHP-System (Vapour Phase Hydrogen Peroxide) von Tema Sinergie für einen sehr schnellen Biodekontaminationszyklus (die Rapid-Gas-Kammer schließt ihren Zyklus in 20 Minuten ab, einschließlich vollständiger Belüftung).
- Aufblasbare Dichtungen aus FDA-zugelassenem weißem Silizium Bio-Guardian®, mit antibakteriellen Hemmstoffen.
INDIVIDUELL GESTALTET
Ein Isolator der Serie AP-IS ist ein kundenspezifisch konzipiertes Isolatorsystem für die aseptische Verarbeitung, das aus mehreren Modulen bestehen kann.
Die spezifische Isolatorkonfiguration besteht aus einer Arbeitskammer mit 4 Handschuhen. Eine ausgewählte Anzahl von verfügbaren Optionen kann zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.
AUTOMATISCHE DICHTHEITSPRÜFUNG
Der Isolator der Serie AP-IS ist mit einem automatischen Dichtheitsprüfsystem ausgestattet, das für jede Kammer einen unabhängigen Dichtheitsprüfzyklus gemäß der Druckänderungsmethode (5.2) ISO 10648-2(E) durchführt.
---