CRP Compact ist ein System für die automatische Abgabe von Radiopharmazeutika und die automatische Verriegelung offener und geschlossener Vials unter sterilen Bedingungen, konform mit den EU-GMP-Anhang 1-Vorschriften.
Das sichere, kompakte und äußerst präzise System ermöglicht die Abgabe einer breiten Palette von Radiopharmazeutika ohne Konzentrations- und Volumenbeschränkung und minimiert so die Notwendigkeit von Bedienereingriffen. Es kann sowohl mit offenen als auch mit geschlossenen Fläschchen arbeiten und sowohl Bördel- als auch Steckverschlüsse verarbeiten.
CRP Compact und die Software für die Schnittstellenverwaltung werden als für pharmazeutische Zwecke validiert geliefert.
Entwickelt für die Abgabe von Radiopharmazeutika in offenen Fläschchen, mit anschließendem Gummistopfen und entweder einem gebördelten Aluminiumringverschluss oder einem Push-Fit-Verschlusssystem.
Prozess
Der Dispensierprozess beginnt mit einer Basislösung, die aus dem Synthesemodul stammt, und endet mit einem geschlossenen Fläschchen, das die erforderliche Menge und Aktivität des zu verarbeitenden Radiopharmazeutikums enthält. Das System führt die folgenden Vorgänge automatisch durch:
Messung der vom Synthesemodul gelieferten Gesamtaktivität und der spezifischen Aktivität.
Verdünnen des Hauptfläschchens auf die erforderliche spezifische Aktivität.
Füllen von offenen oder geschlossenen Fläschchen unter Kontrolle des Volumens mit Hilfe einer eingebauten hochpräzisen elektronischen Waage.
Verschließen der gefüllten Küvette (bei Verwendung offener Küvetten).
Maßgeschneiderte Arbeitsabläufe
Das System bietet die Möglichkeit, kundenspezifische Prozessabläufe auf der Grundlage unterschiedlicher Produktionsanforderungen durch die Integration kundenspezifischer Kits zu gestalten.
---