Das Material Transfer Isolator System (MT-IS) ist eine sichere und große Luke mit integrierter VPHP-Technologie für den schnellsten Biodekontaminations-Transferprozess!
Kompatibel mit AGLTS 2, der neuen Maschine zur Prüfung der Handschuhintegrität, die Betreiber und pharmazeutische Unternehmen bei der Verwaltung aller mit Handschuhtests verbundenen Vorgänge unterstützt.
GARANTIERTE ASEPSIS
Der MT-IS gewährleistet höchste Luftqualität in der isolierten Umgebung dank:
- ein ausgeklügeltes Filtersystem, bestehend aus H14-Filtern (High-Efficiency Particulate Air) und Abluftfiltern;
- HYPER, das integrierte VPHP-System (Vapour Phase Hydrogen Peroxide) von Tema Sinergie für einen sehr schnellen biologischen Dekontaminationszyklus;
- aufblasbare Dichtung aus FDA-zugelassenem weißem Silizium.
ERGONOMISCHES DESIGN
Die Maximierung der Effektivität des Bedienpersonals ist entscheidend, um das Unfallrisiko zu minimieren, ungeplante Ausfallzeiten zu vermeiden und die Produktionsqualität zu steigern. Die hervorragende Ergonomie des MT-IS bietet dem Bediener die besten Arbeitsbedingungen.
PRÜFUNG DER HANDSCHUHINTEGRITÄT
Der MT-IS kann mit einem integrierten automatischen Handschuh-Dichtheitsprüfsystem (AGLTS) ausgestattet werden, das für jeden auf dem Isolatorsystem montierten Handschuh einen unabhängigen Dichtheitsprüfzyklus gemäß der in der internationalen Norm ISO 14644-7 Anhang E.5 beschriebenen Überdruckabfallmethode durchführt. Drahtlose Wi-Fi-Datenübertragung auf der Grundlage eines TCP/IP-Protokolls. Erkennung des zu prüfenden Handschuhs mittels Radio Frequency IDentification (RFID) Technologie.
Erkennung von Löchern bis zu einem Durchmesser von 100μm.
---