Dank der führenden Rolle von Teledyne DALSA im Bereich der CMOS-Innovation bieten unsere Xineos-Scanning-Produkte eine dreimal höhere Empfindlichkeit und ein fünfmal höheres Signal-Rausch-Verhältnis als andere Standardtechnologien bei gleicher Röntgendosis. CMOS-Bilddetektoren bieten zahlreiche Vorteile, darunter die Möglichkeit, kleinere Bilddetails mit höherer Auflösung aufzuzeichnen. Dies ermöglicht die Diagnose medizinischer Anomalien in früheren Stadien und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines frühzeitigen Eingreifens, der Genesung des Patienten und der Reduzierung der Behandlungskosten erheblich.
Die Xineos-Scanner von Teledyne DALSA eignen sich für Panorama- und Fernröntgenanwendungen mit Bildwiederholraten von 300 fps oder höher, um Bewegungsunschärfen zu vermeiden, und verfügen über das branchenweit geringste elektronische Rauschen sowie eine Gigabit-Ethernet-Schnittstelle.
Die Bildqualität wird nur durch die Einstellung der Röntgentechnik begrenzt, da Xineos eine rauschbegrenzte Erkennung von Photonenschüssen bis hin zu extrem niedrigen Dosiswerten bietet.
Flexibel und skalierbar
Die Kachelarchitektur von Xineos bietet die Flexibilität, kleinere Detektoren mit einer Kachel oder viel größere Detektoren mit mehreren Kacheln zu bauen.
Die zugrundeliegende Architektur der Xineos-Linie ermöglicht eine Skalierbarkeit von 15 x 1 cm bis 23 x 1 cm für eine ganze Reihe von zahnmedizinischen und medizinischen Röntgenanwendungen.
Wie wählen Sie?
Das Pixeldesign der Standardmodelle legt den Schwerpunkt auf den dynamischen Bereich, um große Unterschiede in der Gewebeabsorption zu überbrücken, ohne klinisch wichtige Merkmale zu sättigen. Die S-Modelle verfügen über ein Pixeldesign, bei dem die Empfindlichkeit im Vordergrund steht, um die Signalausgabe unter belichtungskritischen Anwendungsbedingungen zu maximieren.
---