Der Gesundheitscomputer TM-5010-22F ist der Partner des TM-5010-22. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der TM-5010-22F über einen Lüfter verfügt, der die zusätzliche Leistung (max. 35 W) für eine höhere CPU-Leistung und einen größeren Betriebstemperaturbereich ermöglicht. Die Anforderungen an medizinische Computer werden mit der EMC 4.0- und Safety 3.1-Zertifizierung erfüllt oder übertroffen. Die leistungsstärkste CPU zusammen mit Grafikfunktionen, mehreren USB-Steckplätzen, COM-Ports und Erweiterungsfunktionen machen diesen Computer für das Gesundheitswesen zu einem idealen Gerät für den medizinischen OEM-Einsatz oder in Verbindung mit DICOM-Programmen. Der TM-5010-22F-Computer für das Gesundheitswesen unterstützt Intel vPro mit Optionen für TPM v2.0 für die Hardwaresicherheit. Die zehn Funktionstasten auf der Vorderseite sind vollständig bündig und lassen sich im antibakteriellen Gehäuse leicht reinigen.
Wichtigste Highlights
Optionales integriertes Akkupack
60601-1 4th Ed zertifiziert & antibakterielles Gehäuse
Unterstützt Intel vPro Hardware-Sicherheit
PCI-E-Erweiterung und 4KV-Isolationsport-Optionen
Anwendungsfälle
Klinische Dokumentation und EMR: Die TM-5010 Medical Computer Series bietet eine zuverlässige Plattform für elektronische Krankenakten und klinische Dokumentation.
Telemedizin und virtuelle Konsultationen: Diese Computer unterstützen telemedizinische Dienste mit optionaler Kamera und drahtloser Konnektivität.
Medizinische Point-of-Care-Stationen: Die TM-5010-Serie ist ideal für die effiziente Verwaltung von Arbeitsabläufen und die Patientenversorgung an medizinischen Point-of-Care-Stationen.
---