Phantom UL Surgical Access Systems wurden mit dem Ziel entwickelt, die Effizienz der Operationstechnik und den Kapitalaufwand zu optimieren und revolutionieren den Ansatz von anterior bis psoas (ATP) mit innovativen Konzepten, die ein bewährtes Design nutzen. Phantom UL bietet einen universellen Einzelsystemzugang von L1 bis S1 und ermöglicht durch Vertrautheit mit dem System sowohl für Chirurgen als auch für das Krankenhauspersonal Arbeitsablaufeffizienzen.
Das chirurgische Zugangssystem Phantom UL geht noch einen Schritt weiter und bietet ein einziges System, das in der Lage ist, sich sowohl den Zugangskorridoren L1-L5 als auch L5/S1 zu nähern. Das Phantom UL Surgical Access System hält Chirurgen und Patienten im Auge und bietet zum Patent angemeldete technologische Fortschritte, darunter ein modulares Ringdesign zur Anpassung an verschiedene Patientenanatomien und facettenreiche Klingendesigns mit sichtbarer Schraubenentfaltung, integrierter Beleuchtung und sich entwickelnder Technologiebereitstellung.
Die ATP-Klingenauswahl wurde sorgfältig für optimale Sichtbarkeit entwickelt. Sein zum Patent angemeldetes Design ermöglicht es dem Chirurgen, eine nahtlose Beleuchtung, geführte Schrauben- oder Shim-Einbringung und Sichtbarkeit während der Fluoroskopie zu erreichen. Die einzigartig gefertigten distalen Enden ermöglichen eine ergonomische Schnittstelle mit Wirbelsäulenanatomien.
Die Kombination aus Ringklemme, Klingenhalter und Klinge ermöglicht eine unabhängige und präzise Retraktion lumbaler Anatomien.