Nicht motorisierte Einarm-Doppelgelenke sind Deckenaufhängungen, die Ärzten einen einfachen Zugang zu medizinischen Gas- und Stromleitungen in Intensivstationen ermöglichen
. Tecnomed Hängevorrichtungen; Sie können von Hand in beide Richtungen in einem Winkel von 330° gedreht werden. Auf diese Weise können Sie die Gas- und Stromleitungen während des Eingriffs am Patienten in die gewünschte Richtung drehen.
Das wichtigste Merkmal der Hängeeinheiten, die in der Intensivpflege verwendet werden, ist, dass sie so konzipiert sind, dass sie das Zubehör und die Geräte für die Intensivpflege tragen und dem medizinischen Personal Möglichkeiten bieten.Tecnomed Hängeeinheiten sind mit Infusionsstangen, Perfusoren und Infusionspumpenträgern, Ablagen für den EKG-Monitor und Schubladen für das in der Intensivpflege verwendete Zubehör ausgestattet.
Optionale Regal- und Schubladenoptionen sind je nach Wunsch des Benutzers erhältlich. Gasgeräte wie Vakuumdosen und Sauerstoffdurchflussmesser werden an den medizinischen Schienen der Hängevorrichtungen befestigt, so dass sie verwendet werden können. Die Hängevorrichtungen ermöglichen die Montage an der Decke zwischen zwei Betten in der Intensivpflege und in Bereichen, in denen andere horizontale Intensivpflegeeinheiten ohne Fenster nicht montiert werden können.
Die einarmigen Doppelgelenk-Intensivstationen ermöglichen eine Rotation mit Hilfe des Gelenks am Pendelarm und mit Hilfe der Gelenke der Einheit.Die Tecnomed-Pendelstationen wurden von Biomedizintechnikern und Maschinenbauern speziell für die Bedürfnisse von Ärzten und Krankenschwestern entwickelt.
Alle Produkte werden in Übereinstimmung mit den CE-Normen und den HTML-02-Normen, in Übereinstimmung mit den Qualitätsrichtlinien EN ISO 13 485:2016 und EN ISO 9001:2015 hergestellt.Optionale Optionen
Gestell für medizinische Geräte
Schublade für Geräte
IV-Ständer
Perfuser-Infusionsträger
---