Die G5 wurde speziell für den zahntechnischen Sektor entwickelt, der viele relativ kleine Labors umfasst. Sie ist eine Universalmaschine: Sie kann jede Art von prothetischer Arbeit aus jedem Material fräsen. Dank der kontinuierlichen 5-Achsen-Interpolation kann sie individuelle Abutments und Hinterschneidungen herstellen, hervorragende Oberflächengüten erzeugen und die manuellen Nachbearbeitungszeiten reduzieren.
Präzision und Langlebigkeit
Lineare optische Linien in den Achsen X, Y, Z
20 Werkzeuge mit automatischem Werkzeugwechsler
20-facher Standard-Werkzeugwechsler mit Duplikatverwaltung.
Jäger-Spindel mit maximaler Leistung: 2,2 kW bei 50.000 U/min
Abmessungen: 196 x 104 x 76 cm - 800 Kg
Prothetische Produkte, die mit der G5 hergestellt werden können
Kronen, Abutments, Brücken, verschraubte Brücken, Modelle, Geschiebe, Inlays, Verblendungen, Verbindungsstege, etc.
Mit G5 verwendbare Materialien
Wachs, PMMA, verschiedene Kunststoffe, Komposit, vorgesintertes Zirkoniumdioxid und Aluminiumoxid, Hydroxylapatit, Titan (Grade 2 und 5), Cr-Co, usw.
Jäger-Spindel
Deutscher Marktführer: Qualitätsgarantie, Leistung und Langlebigkeit für optimales Fräsen sowohl bei niedriger Drehzahl (z.B. Legierungen, Cr-Co und Titan) als auch bei hoher Drehzahl (z.B. Keramik). Nasskühlung mit externer Einheit geliefert.
5-Achsen-CNC bei jedem Modell
In der modernen Implantologie, die das Einsetzen von Implantaten in optimaler Position und mit optimalem Winkel erfordert, kann das Fräsen nur auf 5 Achsen durchgeführt werden. Ein Segment (das ein Implantat darstellt) wird im Raum durch die 3 kartesischen Koordinaten und 2 Neigungsachsen definiert.
---