Die ScannerBox verarbeitet die Stirntemperatur entsprechend den Umgebungsbedingungen und unter Verwendung der Algorithmen von VisioFocus Pro, einem professionellen medizinischen Gerät von Tecnimed für den Einsatz im Krankenhaus. Die angezeigten Temperaturen stimmen mit der Temperatur der Person überein und sind keine erfundenen Werte, um den Kunden zufrieden zu stellen, wie es bei anderen Geräten oft der Fall ist
Die Scannerbox kann auch im "Privacy"-Modus arbeiten, in dem sie anstelle der Temperatur YES/GO/PASs (in grün) oder no/Stop (in rot) anzeigt, je nach Situation.
Viele Geräte, die in letzter Zeit auf dem Markt erschienen sind, stammen von industriellen Geräten ab, die für die Messung der Temperatur von Objekten und Oberflächen bestimmt sind. ScannerBox hingegen ist aus der Erfahrung von Tecnimed bei der Entwicklung und Herstellung von Fieberthermometern zur Messung der Körpertemperatur entstanden, ohne jedoch die gleichen qualitativen Leistungen zu erzielen (dank der angemeldeten Patente und dem Know-how, das Tecnimed im Laufe der Jahre bei der Messung der Körpertemperatur erworben hat).
Die Messung erfolgt, wenn sich die Person dem LCD-Display nähert: Das Gerät piept, wenn sich die Person etwa 10 cm vom Gerät entfernt, um anzuzeigen, dass die Messung stattgefunden hat.
Die ScannerBox ist in zwei Hauptversionen erhältlich:
- ScannerBox mit einem Arbeitsabstand von 10 cm und
- ScannerBox Plus mit einem Arbeitsabstand von 50 cm,
Jedes Modell ist in mehreren Ausführungen erhältlich:
- ScannerBox Basic wird mit wiederaufladbarer Batterie und Ladegerät/Netzteil geliefert.
- ScannerBox Remote wird mit einem Fernsignalverstärker geliefert, der in der Lage ist, ein grünes oder rotes Signal zu empfangen und einem Bediener im Büro zu erlauben, die Tür zu öffnen oder nicht. Wir empfehlen die Installation durch einen Techniker.
---