Mechanisches Beatmungsgerät für die invasive und nicht-invasive Beatmung von erwachsenen und pädiatrischen Patienten sowie von Neugeborenen (optional).
Umfassende Überwachung
Es ist möglich, die wichtigsten Parameter vom Beginn der Therapie mit P/V Flex, sowie die Zwischenphasen bis zur Entwöhnung mit P0.1 und Pimax, neben anderen Tests und Variablen, zu überwachen.
Optionale Module:
High-Flow-Sauerstoff-Therapie
Diese Methode erweitert den Einsatz des Beatmungsgerätes auf die Phasen vor und nach der eigentlichen mechanischen Beatmung, indem sie eine nicht-invasive Unterstützung der Oxygenierung bietet.
AVA-Modus (Adaptive Beatmungshilfe)
Der AVA-Modus ist ein adaptiver Closed-Loop-Modus mit optimaler Steuerung, der eine minutengenaue Beatmung des Patienten gewährleistet und ein Beatmungsmuster mit minimaler Atemarbeit* erzeugt.
*nicht in allen Märkten erhältlich.
Test der Spontanatmung
Mit diesem neuen Instrument kann vor der Entwöhnung ein Spontanatemtest durchgeführt werden, der in Echtzeit überwacht wird und durch spezielle Alarme völlig sicher ist.
Neue Beatmungsmodi
Druckregulierte Volumensteuerung (PRVC), synchronisierte intermittierende mechanische Beatmung mit druckregulierter Volumensteuerung SIMV (PRVC) und volumenunterstützende Beatmung (VSV).
Merkmale
Beatmung für erwachsene und pädiatrische Patienten.
Software aktualisierbar für:
- Beatmung von Neugeborenen.
- Hochfluss-Sauerstoff-Therapie.
- Spontanatmungstest (SBT) und Belastungsindex.
- Beatmungsmodi PRVC, SIMV (PRVC) und VSV.
- AVA (Adaptive Beatmungshilfe). Nicht auf allen Märkten erhältlich.
Erhältlich für invasive und nicht-invasive Beatmung.
Automatische Leckagekompensation.
Umfassendes Atmungsmechanik-Modul.
---