Der VENTURI TM2 Ejektor dient zum Erzeugen, Einstellen und Messen einer Absaugung aus einer Druckgasquelle an der Wand oder aus einer Flasche (Sauerstoff oder medizinische Luft). Er ermöglicht das Ansaugen von Flüssigkeiten oder Schleim in Abwesenheit eines Vakuumleitungsnetzes. Der Ejektor VENTURI TM2 wird entweder an eine Druckgasquelle an der Wand mit Hilfe einer direkten Sonde oder eines Schienensystems oder an eine Flasche mit Hilfe eines Druckreglers mit Schnellkupplung angeschlossen. Der Ejektor VENTURI TM2 sollte mit einem Auffangbehälter und einem Saugschlauch verbunden werden.
Begrenzter Gasverbrauch: 60 l/min bei 800 mbar
Vakuummeter geschützt durch ein Kunststoffgehäuse. Leichte Reinigung.
Eloxiertes Aluminiumgehäuse, das eine große Robustheit gewährleistet.
Schalldämpfer: hohe Leistung.
Standardmäßig mit einem 100-ml-Sicherheitsgefäß mit Kunststofffilter an der Vorderseite geliefert, um das Gerät gegen ein Überlaufen von Flüssigkeiten zu schützen.
3 in 1 System (patentiert). Gerät mit einem in den Körper des VENTURI TM2 integrierten Metall-Auslassnippel: für eine bessere Sicherheit können Notabsaugungen auch dann durchgeführt werden, wenn die Filter oder Sicherheitsgläser nicht mehr vorrätig sind.
Auf dem Gehäuse jedes Geräts ist eine Seriennummer eingraviert, die die Identifizierung und Rückverfolgbarkeit des Geräts gewährleistet. eine 8-stellige Nummer, die das Herstellungsjahr und den Herstellungsmonat sowie die Seriennummer des Geräts angibt.
---