Der Druckregler REGSON TM2, der an eine Sauerstoff- oder medizinische Druckluftflasche angeschlossen wird, dient zur Regulierung des Gasdrucks, indem er den Betriebsausgang mit einem kontrollierten und stabilen Druck unterhalb seines Versorgungsdrucks versorgt. Der Druck der Druckgasflasche kann auf dem Manometer des Geräts abgelesen werden. In Kombination mit einem DEBSON TM2-Flowmeter mit voreingestellten Flussraten ermöglicht der REGSON TM2-Druckregler die Einstellung und Messung des Gasflusses, der dem Patienten über die Atemwege aus einer Gasflasche zugeführt werden soll. Ausgestattet mit einem Schnellanschluss ermöglicht er auch die Versorgung eines Beatmungsgeräts oder eines anderen medizinischen Geräts mit Gas.
2 Anschlussmöglichkeiten an die Gasflasche:
Bullnose-Anschluss: für große Gasflaschen (> 4 Liter in Wasser oder 0,8 m3).
Bügelverschraubung: universelles System für kleine Flaschen (< 4 Liter Wasser oder 0,8 m3).
Kolbendruckregler für eine hohe Zuverlässigkeit.
Einstufiger Druckregler.
Integriertes Überdruckventil, das durch das Gehäuse des Druckreglers geschützt ist und somit seine Unverletzlichkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet.
Das Manometer ist dank eines Kunststoffpuffers gegen Stöße geschützt.
Filter am Eingang, um die mit dem hohen Druck verbundenen Risiken zu vermeiden.
Der Druckregler kann in jeder Lage verwendet werden, um eine perfekte Anpassung an die medizinischen Bedürfnisse zu gewährleisten, insbesondere in Notfällen.
Der Durchflussregler ist mit einem Ratschenmechanismus ausgestattet, der eine versehentliche Änderung der Durchflussmenge verhindert.
Ein Gasfluss zwischen zwei Positionen gewährleistet die Gasversorgung des Patienten, auch wenn das Gerät versehentlich zwischen zwei Einstellungen positioniert wird.
---