Das RTM3-Durchflussmessgerät mit schwimmender Kugel dient zur Einstellung und Messung des Durchflusses eines Gases, das dem Patienten über die Atemwege zugeführt werden soll.
Der RTM3 sollte an eine Druckgasquelle an der Wand angeschlossen werden, entweder über eine direkte Sonde oder ein Schienenmontagesystem. An seinem Ausgang muss es entweder mit einem Befeuchter/Vernebler oder mit einem Auslassschlauchnippel versehen werden.
Durchflussmesser mit kompensiertem Druck, der eine perfekte Stabilität und Genauigkeit des Durchflusses gewährleistet. Die Skala arbeitet mit dem gleichen Druck wie der des Netzes und ist unempfindlich gegenüber Gegendruck.
Erweiterte Skala für eine höhere Ablesegenauigkeit bei geringeren Durchflussmengen für die Versionen 5 l/min und 15 l/min.
Patronenknopf, extrem zuverlässig, leicht zu reinigen und für eine optimale Einstellung. Perfekte Dichtheit des Drehknopfes dank seines Sitzes aus Polyamid. Wir garantieren, dass der Drehknopf 5 Jahre lang ohne Leckage schließt.
Monoblock-Waagenabdeckung aus Polyamid für eine bessere Robustheit und eine höhere Stoßfestigkeit. Kein Zugriff auf die Waage durch den Patienten.
Ein Metallsieb am Eingang des Flowmeters schützt das Gerät vor Verunreinigungen aus dem Gasnetz und gewährleistet so den Schutz des Patienten. Porosität des Filters: 35 Mikrometer.
Das Gehäuse besteht aus vernickeltem Messing.
Seriennummer zur Identifizierung und Rückverfolgbarkeit auf jedem Durchflussmessergehäuse eingraviert
---