Die ersten Tage nach der Geburt sind wichtig für die Bindung zwischen Mutter und Kind. Es wird empfohlen, dass die Eltern dem Neugeborenen so nahe wie möglich sind. Leider haben wir gesehen, dass dies im Krankenhaus nicht so einfach ist, wie es klingt. Wir haben gesehen, dass die Mutter während des Krankenhausaufenthalts in ihrem Krankenhausbett liegt und das Neugeborene in der Wiege, was bedeutet, dass es für die Mutter schwer ist, tagsüber und nachts mit dem Baby in Kontakt zu bleiben.
Um die Verbindung zwischen Mutter und Baby zu stärken, hat TechniCare das Kinderbett Cosy entwickelt. Mit dem Kinderbett Cosy ist es der Mutter möglich, ihrem Baby näher zu sein, ohne die potenziellen Risiken in einem Krankenhaus.
Faltbare Seitenwände
Verschiedene Farben erhältlich
Vollständig durchsichtig
Gemeinsam mit einem Universitätsklinikum und anderen Krankenhäusern hat TechniCare diese völlig neue Denkweise entwickelt.
Gemütliches Kinderbett
Das Ziel bei der Entwicklung war es, Mutter und Baby so weit wie möglich auf sichere Weise zusammenzubringen, sowohl für Mutter als auch für Kind. Nach einer Testphase von fast zwei Jahren ist das Kinderbett Cosy bereit, die Verbindung zwischen Mutter und Baby auf sichere und medizinisch verantwortungsvolle Weise zu stärken.
Verbindung
Das Kinderbett Cosy ist so konstruiert, dass der Fuß des Kinderbettes vollständig unter das Bett gefahren werden kann. Das Gitterbett Cosy ist höhenverstellbar, so dass das Bettchen über die Mutter geschoben werden kann. Mit Seitenwänden, die unter das Bettchen geklappt werden können, kann die Mutter ihr eigenes Kind erreichen, kuscheln, stillen und pflegen, ohne dass eine Pflegekraft eingreifen muss.
---