Techne® erfand 1948 den "Clip On"-Thermoregulator und bietet heute vier Geräte an. Die Thermoregler sind für die Verwendung mit den unbeheizten Wasserbädern von Techne® oder anderen geeigneten Laborgefäßen konzipiert. Sie heizen, zirkulieren und regeln die Temperatur der Flüssigkeit im Bad innerhalb genauer Grenzen.
- Bitte beachten Sie, dass für eine Kühlung unter Umgebungstemperatur ein Eintauchkühler oder Durchflusskühler erforderlich ist. Klicken Sie hier.
- Anwendungen bei 100°C erfordern Techne-Badöl. Klicken Sie hier.
- Ausgezeichnete Temperaturstabilität: ±0,01°C bei 40°C
- 4-stellige Einstellung mit einer hellen digitalen LED-Temperaturanzeige
- Geeignet für die meisten Routineanwendungen im Labor
- Vom Benutzer einstellbare Übertemperaturabschaltung
- Standardmäßige Abschaltung bei niedrigem Flüssigkeitsstand
Sub-Ambient-Kühlung
Dieser Thermoregler kann für die Subambient-Kühlung bis zu -40°C verwendet werden, obwohl eine Flüssigkeit mit niedriger Temperatur unter 0°C erforderlich ist. Die Subambient-Kühlung kann mit dem Kühlschlangen-Zubehör (Teilenummer FCC01) erreicht werden, das an ein externes Kühlsystem, z. B. einen Kaltwasserhahn, angeschlossen wird. Alternativ kann auch ein Techne-Tauchkühler oder Durchflusskühler zur Kühlung verwendet werden.
Externe Zirkulation
Dieser Thermoregulator kann auf verschiedene Weise verwendet werden. (1) Eigenständiger Wasserbad-Temperaturregler mit Präzisionsgenauigkeit und Rührfunktion. (2) Pumpe zur Umwälzung der in einem externen Kühler erzeugten Kühlflüssigkeit, die eine Wasserbadtemperatur unterhalb der Umgebungstemperatur ermöglicht. (3) Pumpe für die Temperaturregelung eines externen Systems oder Geräts. (4) Eine Kombination aus der Verwendung von extern gekühlter Flüssigkeit und der Temperaturregelung eines externen Systems. Weitere Informationen finden Sie unter Anwendung
---