1994 benötigte die schwedische Fußballnationalmannschaft eine stationäre Lösung für ihre tragbaren Tarsus-Massagetische, als sie zur Fußballweltmeisterschaft in die USA reiste.
Als sie uns danach fragten, entwickelten wir unser Fahrgestell.
Das Fahrgestell ermöglicht es dem Besitzer einer tragbaren Tarsus-Massageliege, eine stationäre Lösung in einer Klinik zu haben und gleichzeitig dieselbe tragbare Liege zu benutzen, wenn er einen Patienten besucht oder während eines Spiels.
Diese für Tarsus einzigartige Lösung macht einen Therapeuten sehr flexibel.
Höhenverstellung
Das Fahrgestell ist mit hydraulischer oder elektrischer Höhenverstellung erhältlich.
Fahrgestell
Ganz geschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlchassis, verchromte Details. Sehr robuste Konstruktion.
Welchen Tisch kann ich auf ein Fahrgestell montieren?
Das Fahrgestell ist für alle tragbaren Tarsus-Tische geeignet, unabhängig von Breite und Modell. Die einzige Ausnahme ist das Modell LITE, das zu kurz ist. Man kann also zwei verschiedene Modelle oder unterschiedliche Breiten haben und trotzdem jeden der Tische auf demselben Fahrgestell montieren.
Rollen
Mit dem Fahrgestell wird ein sogenanntes Rollenpaar mitgeliefert. Das Räderpaar besteht aus einem Satz Räder, die knapp über dem Boden an einer der kurzen Seiten des Fahrgestells angeschweißt sind. Wenn man die gegenüberliegende Seite des Fahrgestells anhebt, stoßen die Räder auf den Boden und man kann das Fahrgestell wegrollen, was beim Reinigen sehr praktisch ist. Als Option bietet Tarsus zentral feststellbare Rollen oder separat feststellbare Rollen an.
---