TnR Mesh (orbitaler Typ) ist ein bioresorbierbares Implantat zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz der orbitalen Rekonstruktion.
- Anhand von CT-Scandaten werden die Orbitalimplantate so entworfen, dass sie die Anatomie des
orbitabodens und der medialen Wand
- Wiederherstellung der strukturellen Integrität der Orbitawand durch Regeneration des Defekts
TnR Mesh / TnR Mesh Plus (orbitaler Typ)
Bestimmungsgemäße Verwendung
das Produkt wurde mit einem 3D-Drucker hergestellt, und die resorbierbaren Produkte mit einer einzigen Größe für jedes Modell wurden für die Rekonstruktion von kranio-maxillofazialen Defekten verwendet.
Vorteil
* Dieses Produkt wurde entwickelt, um die durchschnittliche Größe und Krümmung der Augenhöhle bei koreanischen Erwachsenen widerzuspiegeln
TnR-Masche (quadratischer Typ)
Nach der Transplantation auf den Körper und dem Auffüllen des Raums (kranio-maxillofazialer Knorpel) ermöglichen die porösen Struktureigenschaften der Produkte den verschiedenen Zellen, die normalerweise in den umliegenden Geweben vorhanden sind, in das poröse Gerüst einzuwandern. Folglich fördert es nach einer gewissen Zeit die Bildung von extrazellulärem Matrixmaterial, wie z. B. Kollagen, und trägt so zum Wiederaufbau des beschädigten Gewebes bei. Darüber hinaus wird das Polycaprolacton (PCL)-Polymer durch einen Stoffwechselprozess, an dem der Zitronensäurezyklus beteiligt ist, letztlich zu Kohlendioxid (CO2) und Wasser (H2O) hydrolysiert.
TnR Mesh Plus (Quadratischer Typ)
Nach der Transplantation auf den Körper und dem Auffüllen des Raums (Schädel-, Kiefer- und Gesichtsknorpel) ermöglichen die porösen Struktureigenschaften der Produkte den verschiedenen Zellen, die normalerweise in den umliegenden Geweben vorhanden sind, in das poröse Gerüst einzuwandern.
---