Die T-LAB S-106 NXT CENTRIFUGE wurde speziell entwickelt, um Ihre Anwendungen in der regenerativen Medizin wie PRP, PRF und SVF auf das höchste Niveau zu heben. Darüber hinaus ist sie mit einer viermal längeren Lebensdauer im Vergleich zu Standardzentrifugen sehr viel wirtschaftlicher. Sie maximiert den Verarbeitungserfolg mit einer 30-50% höheren Thrombozytengewinnungsrate im Vergleich zu Zentrifugen mit festem Rotor. Die kontrollierte Beschleunigungs- und Verlangsamungstechnologie sorgt für maximale Stabilität auch bei gelfreien PRP- und PRF-Produkten. Die perfekte Kompatibilität mit dem T-LAB SVF-Protokoll kann die Zellkonzentration bis zu doppelt so hoch wie bei herkömmlichen Zentrifugen steigern. Dank ihrer perfekten Balance bleibt die Zentrifuge während des Stillstands ruhig und mischt die konzentrierten wertvollen Zellen nicht wieder in das Plasma zurück.
Maximale Stabilität
Mit ihrer kontrollierten Beschleunigungs- und Verzögerungstechnologie bietet sie maximale Stabilität für gelfreie PRP-, PRF- und SVF-Produkte.
Pop-up-Rotor
Dank seines sich öffnenden Rotors hat er eine sehr hohe Zellrückgewinnungsrate.
Maximale Stabilität
Mit seiner kontrollierten Beschleunigungs- und Verzögerungstechnologie, die sensibler und effizienter arbeitet, minimiert er die Konzentrationsverluste, die beim Stoppen auftreten können.
3X KLEIN
Mit ihrer dreimal kleineren Struktur als herkömmliche Schwenkrotorzentrifugen nimmt sie viel weniger Platz ein und lässt sich leicht transportieren.
PERFEKTE KÜHLUNG
Mit ihrer intelligenten Belüftungs- und Motortechnologie bietet sie maximale Temperaturkontrolle und verhindert die Hämolyse von Blut.
Es ist sehr wichtig, dass die Zellen bei regenerativen Anwendungen wie PRP und SVF unter der Körpertemperatur bleiben.
---