Konsolidiert Routine- und Spezialtests in einem einzigen Analysesystem
Anpassbare Sicherheit: präanalytische Probenkontrollen auf Interferenzen und Über- bzw. Unterfüllungen. Hochwertige Ergebnisse durch fortschrittliche Multi-Wellenlängen-Technologie
Automatisierte, hochpräzise Thrombozytenfunktionstests durch Aggregometrie
Verbesserte Ergebnisqualität bei abnormalen Proben und kürzere Durchlaufzeiten dank regelbasierter Wiederholungs- und Reflextests
Erweiterte Inhibitortests mit Kreuzungstests
Alle unsere Geräte der CS-Serie vereinen und automatisieren eine breite Palette von Hämostasetests in einem einzigen Analysegerät - sowohl für Routine- als auch für Spezialtests - und nutzen die neueste Multi-Wellenlängen-Technologie mit schnellem Durchsatz.
Die Analysegeräte CS-2400 (offenes Röhrchen) und CS-2500 (mit Cap-Piercing) bieten präanalytische Probenkontrollen und vier Nachweisverfahren gleichzeitig auf einer einzigen Plattform - Gerinnungsendpunkt, chromogene kinetische Analyse, turbidimetrischer Immunoassay und automatisierte Thrombozytenaggregation. Sie liefern bis zu 60 wählbare Parameter und sind damit besonders vielseitig und für multifunktionale Labors mit anspruchsvollen diagnostischen Anforderungen geeignet.
Qualität
Die Hämostaselösungen von Sysmex gehen auf diese Probleme ein, indem sie die Leistung von drei erstklassigen Komponenten vereinen - Sysmex-Analysatoren sowie Reagenzien und Anwendungsprotokolle der renommierten Lieferanten Siemens und Hyphen BioMed. Die starke technologische Leistung stabilisiert die Routine und bietet eine hohe Konsistenz - die wesentliche Grundlage für zuverlässige, genaue Ergebnisse und eine sichere Interpretation. Dieses Vertrauen wird durch unsere aktive Unterstützung, unseren Service und unser Fachwissen untermauert, sowohl vor Ort als auch online.
---