Geringes Ansaugvolumen (25 µL) durch Einzelprobenanalyse im offenen Modus
Intuitive Bedienung über LCD-Touchscreen
Maximale Systemverfügbarkeit dank Netzwerkanbindung und Fernwartung
Optionale Applikationen sichern zukünftige Anforderungen
Der XN-350 ist ein Hämatologie System der XN-L Serie und Mitglied der XN-Family. Das System arbeitet im offenen Modus mit Einzelprobenanalyse und ist im Silent Design® konzipiert. Die hohe Performance, einfache Bedienbarkeit mittels Touchscreen und die bewährte Sysmex-Technologie (Fluoreszenz-Durchflusszytometrie, Impedanz mit hydrodynamischer Fokussierung und Zyanid-freie SLS-HGB-Methode) zeichnen den XN-350 aus. Das System eignet sich ideal sowohl als Stand-alone-System für Labore mit geringeren Durchsätzen, und ist auch als Backup-System für die Geräte der bekannten XN-Serie stets einsatzbereit.
Optionale Applikationen rüsten das System für die Zukunft. Wählen Sie zwischen diagnostischen Applikationen wie RET (inkl. RET-He) für das Gesamtbild der Erythropoese und XN-BF für die Messung von Körperflüssigkeiten. Der optionale Low WBC-Modus sichert die Ergebniszuverlässigkeit auch bei geringer Leukozytenanzahl. Das innovative Softwarekonzept ermöglicht Ihnen die maßgeschneiderte Kommunikation und Steuerung des gesamten Arbeitsbereiches.
Weitere Details
Optionale diagnostische Applikationen für spezielle Anforderungen
Die Modularität des XN-L-Konzeptes ermöglicht die Erweiterung von zusätzlichen diagnostischen Applikationen:
Pädiatrie: Geringes Ansaugvolumen von 25 µL sowie eine erweiterte Diagnostik durch die Bestimmung der unreifen Granulozyten (IG%, #) und der hochfluoreszierenden Lymphozyten (HFLC*) mit jeder DIFF-Analyse.