Präanalytische Probenintegritätsprüfung, Cap-Piercing-Technologie und bis zu 180 Proben pro Stunde
Leistungsstarke Multi-Wellenlängen-Technologie für bis zu 60 Parameter
Effizienter Arbeitsablauf, schneller Durchsatz und gleichzeitiger wahlfreier Zugriff
Netzwerkanschluss mit Online-Qualitätskontrolle
Erweitertes Testportfolio
Wenn Sie ein großes Labor mit einem hohen Durchsatz an Hämostase-Analysen haben und sich auf die Qualität Ihrer Ergebnisse verlassen müssen - und zwar jederzeit -, ist dies eine hervorragende Lösung. Das CS-2100i ist ein vollautomatisches Hämostase-Analysegerät, das große Probenmengen mit hoher Produktivität analysiert. Dank fortschrittlicher Technologie wie Multi-Wellenlängen-Detektion und vier Analysemethoden bietet es eine hervorragende Genauigkeit. Und wie alle Sysmex-Geräte wird auch dieses Gerät durch branchenweit führendes Wissen und Support unterstützt.
Bei der Entwicklung des CS-2100i haben wir uns nicht nur auf die technischen Daten, sondern auch auf Ihre Bedürfnisse konzentriert. Wir haben Ihr Feedback und unser Know-how genutzt, um Ihre Erfahrung in vier Bereichen zu verbessern:
Probenverwaltung
Bedienung des Systems
Verwaltung der Reagenzien
Unterstützung bei der Fehlersuche
Qualität zählt - präanalytische Probenintegrität hilft
Präanalytische Probleme können für bis zu 70 % der Fehler eines klinischen Labors verantwortlich sein. Multi-Wellenlängen-Scanning und Technologien zur Erkennung von Probenflüssigkeiten erkennen ungeeignete Proben. Bei der präanalytischen Probenintegritätsprüfung wird bei drei Wellenlängen - 405 nm, 575 nm und 660 nm - auf störende Substanzen in der Probe (Hämolyse, Ikterus, Lipämie) geprüft.
Darüber hinaus hilft eine Überprüfung des Probenvolumens im Primärröhrchen bei der Identifizierung potenzieller Ungenauigkeiten, die durch eine unsachgemäße Probenentnahme verursacht werden und zu einem falschen Verhältnis von Antikoagulans zu Patientenplasma führen können.
---