Auswahl der diagnostischen APPs nach Bedarf
Integriertes Backup-Konzept
Kurze Durchlaufzeiten auch bei auffälligen Proben
Der XN-2000 ist eine Kombination aus zwei Analysemodulen mit freiwählbaren diagnostischen Applikationen. Durch eine unterschiedliche Belegung der diagnostischen Applikationen auf den Modulen kann der Probendurchsatz auf hohem Niveau gehalten werden. So ermöglicht diese Rerun-& Reflex-Konfiguration auch bei vielen auffälligen Proben eine verkürzte Durchlaufzeit.
Wenig Zeit- & Arbeitsaufwand trotz Wiederhol – und Erweiterungsmessungen?
Mit der integrierten Rerun-& Reflex-Testung wird das manuelle Heraussuchen und erneute Laden der Proben hinfällig: Der Rerun- & Reflex-Probennehmer führt die Proben automatisch der Wiederhol- und Erweiterungsmessung auf den Analysemodulen zu und spart somit wertvolle Arbeitszeit.
Skalierbarkeit
Der XN-2000 ist mit sämtlichen verfügbaren diagnostischen Anwendungen ausstattbar. Der Vorteil dieses Konzeptes ist dabei, dass sich bei veränderter Probenanforderung das System auch nachträglich jederzeit erweitern lässt.
XN Rerun & Reflex
Mit XN Rerun & Reflex werden regelbasierte Analysen durchgeführt und Proben bei Bedarf automatisch nachgemessen. Dies kann z.B bei einer auffallend leukopenischen Probe eine automatische Wiederholmessung im „Low WBC-Modus“ sein. Das 3-fach höhere Zählvolumen sorgt für eine präzise Differenzierung auch geringer WBC-Zahlen und die zeitaufwendige manuelle Zählung kann eingespart werden.