Kompatibel mit allen diagnostischen Applikationen
Probensampler für bis zu 5 Racks
NRBC bei jedem kleinen Blutbild
Der XN-1000 bietet mit der Rerun & Reflex-Funktion reproduzierbare Analysequalität mit kürzester Durchlaufzeit. Durch das integrierte Regelwerk werden Proben, bei denen die Analyse wiederholt oder erweitert werden muss, automatisch nachgemessen. Manuelles Heraussuchen der Proben und ein Neustart des Systems entfallen und geben Zeit und Ressourcen frei – ohne Einbuße bei der Durchlaufzeit.
Jede XN-1000 Konfiguration ist auch mit einem XN-20 Modul möglich. Damit stehen neben einem spezifischen Flagging von Blasten oder abnormalen Lymphozyten zusätzlich die Möglichkeiten der Stammzell-Zählung (optionale Lizenz) zur Verfügung.
Weitere Details
Skalierbarkeit
Der XN-1000 ist mit sämtlichen verfügbaren diagnostischen Anwendungen ausstattbar. Der Vorteil dieses Konzeptes ist dabei, dass sich bei veränderter Probenanforderung das System auch nachträglich jederzeit erweitern lässt.
XN Rerun & Reflex
Mit XN Rerun & Reflex werden regelbasierte Analysen durchgeführt und Proben bei Bedarf automatisch nachgemessen. Dies kann z.B. bei einer auffallend leukopenischen Probe eine automatische Wiederholmessung im „Low WBC-Modus“ sein. Das 3-fach höhere Zählvolumen sorgt für eine präzise Differenzierung auch geringer WBC-Zahlen und die zeitaufwendige manuelle Zählung kann eingespart werden.
Vernetzbarkeit verschiedener Standorte
Auch wenn es sich bei dem XN-1000 um ein eigenständiges Gerät handelt, kann er mittels Extended IPU flexibel mit weiteren Sysmex-Analysesystemen an anderen Standorten vernetzt werden.