Minimale Routinewartung
Sofort einsatzbereite, methanolfreie Reagenzien
Färbephasen werden zur Standardisierung überwacht
RFID-Technologie (Radiofrequenz-Identifikation) zur Speicherung von Daten zur Rückverfolgbarkeit der Reagenzien und des Standard-Färbeprotokolls
Der RAL Färbeautomat ist ein kompaktes, vollautomatisches System zum Färben von Abstrichen aus peripherem Blut. Er bietet eine geeignete Lösung für Labore mit kleinem bis mittlerem Arbeitsaufkommen. Für die Färbung der Blutausstriche werden gebrauchsfertige, methanolfreie MCDh-Reagenzien verwendet. Das System eignet sich für die Färbung von bis zu 10 Objektträgern pro Färbezyklus unter Verwendung eines kurzen, 12-minütigen vorprogrammierten Färbeprotokolls, das ein standardisiertes und qualitativ hochwertiges Färbeergebnis garantiert.
Ausstrich-Workflow
Der RAL Stainer ist Teil des Smear Workflow-Konzepts, das die Vorbereitung von Ausstrichen aus peripherem Blut für die automatisierte digitale Morphologie optimiert. Es besteht aus der RAL SmearBox und der RAL StainBox bzw. dem Stainer mit methanolfreien Reagenzien, kombiniert mit dem CellaVision® DC-1. Das Konzept deckt den gesamten Arbeitsablauf in der Hämatologie nahtlos ab, so dass Sie Ergebnisse mit gleichbleibend hoher Qualität liefern können.
Technische Daten
Abmessungen in mm (B x T x H) - 425 x 425 x 624 mm
Gewicht - 28 kg
Unterstützte Färbereagenzien - Kit RAL Färber MCDh (methanolfreie Reagenziensätze)
Kapazität - Bis zu 10 Objektträger in einem Objektträgerhalter
Färbezeit - ca. 12 Minuten (je nach Färbeprotokoll)
---