Die Simpleware-Software bietet eine schnelle, benutzerfreundliche Lösung für die Verarbeitung medizinischer Bilddaten zu 3D-Modellen für die präoperative Planung und den 3D-Druck. Verwenden Sie die Software, um wasserdichte STLs für den direkten Export in 3D-Druckanwendungen zu erzeugen. Holen Sie mehr aus patientenspezifischen Bildern heraus, indem Sie Bild- und CAD-Daten zur Beurteilung von Implantatpositionen kombinieren. Profitieren Sie von Werkzeugen zur Visualisierung und Vermessung medizinischer Bilddaten sowie zum Export von Netzen, die für FE/CFD-Simulationen geeignet sind.
Warum Simpleware Software für den Point-of-Care 3D-Druck verwenden?
Die umfangreichen Bildverarbeitungs- und 3D-Druck-Werkzeuge der Simpleware Software ermöglichen es Ihnen, mit minimalem Zeit- und Arbeitsaufwand hochwertige patientenspezifische anatomische Modelle zu erzeugen. Nutzen Sie 3D-gedruckte Modelle für die Kommunikation, für Schulungen und als Entscheidungshilfe bei der Diagnose.
Einfach zu erlernen und anzuwenden: Intuitive Benutzeroberfläche mit schnellem und einfachem Zugriff auf alle Werkzeuge und Funktionen.
Präzise und zuverlässig: Hochwertige anatomische Modelle zum Üben und Planen komplexer chirurgischer Eingriffe.
Anpassbar: Automatisieren Sie wiederholbare Aufgaben und Operationen mit Skripten und Plug-ins.
Druckfertig: Direkte Verbindung zu gebündelten 3D-Druckern, die garantiert zusammenarbeiten.
Vollständig unterstützt: Alle Lizenzen werden von unserem Expertenteam von Anwendungsingenieuren umfassend unterstützt.
FDA-, CE- und ISO-zertifiziert: Außergewöhnliche Software, die für den durchgängigen diagnostischen 3D-Druck zugelassen ist.
---