Wir bei Syneika sind der Meinung, dass jeder Patient die gleiche Behandlungsqualität erhalten sollte. Unabhängig von seiner Erkrankung. Unabhängig davon, in welcher Einrichtung er sich behandeln lassen kann.
Aus diesem Grund haben wir die Neuronavigation für TMS Syneika One in Zusammenarbeit mit Ärzten und Krankenschwestern entwickelt.
Syneika One ist der einzige Neuronavigator, der Hardware und Software in einem kompletten medizinischen Gerät integriert. Er bietet Präzision und Benutzerfreundlichkeit für medizinisches Fachpersonal, das täglich das Beste aus der repetitiven Transkraniellen Magnetischen Stimulation TMS (auch rTMS, SMT oder SMTr genannt) verlangt.
Syneika One nutzt dazu die zuvor erfassten MRT-Bilddaten des Patienten. Wie ein GPS liefert es dem Behandler in Echtzeit Informationen darüber, wo sich die Stimulationsspule in Bezug auf das Ziel in der Hirnrinde befindet, das er stimulieren möchte.
Syneika One gewährleistet somit Präzision und Reproduzierbarkeit der TMS-Behandlungen.
Eine individualisierte und qualitativ hochwertige TMS-Behandlung für jeden Patienten, unabhängig vom Ziel.
Die Syneika One Neuronavigation nutzt fortschrittliche Bildgebungsverfahren wie die Magnetresonanztomographie (MRT), um hochauflösende 3D-Modelle des Gehirns des Patienten zu erstellen.
Durch die Integration der Bildgebung in das Gerät zur transkraniellen Magnetstimulation TMS in Echtzeit ermöglicht es jedem Operateur, jedes beliebige Ziel im Gehirn genau zu lokalisieren.
So werden die magnetischen Impulse während der gesamten Sitzung mit hoher Präzision auf das Zielgebiet abgegeben. Das Risiko, einen falschen Hirnschaltkreis anzusteuern, wird dadurch verringert.