Die S 600-Reihe besteht aus Mikro-, Analyse- und semipräparativen Pumpen, einem Autosampler mit einer Kapazität von 120 Proben und optionaler Probentemperaturregelung, Säulenöfen und einer Reihe von Detektoren. Neben vollständig automatisierten, PC-gesteuerten Konfigurationen ermöglicht der modulare Aufbau des Systems auch den unabhängigen Betrieb der einzelnen Einheiten. Das Sykam S 600 System bietet außerdem fortschrittliche digitale und analoge Anschlussmöglichkeiten, um maximale Integrationsmöglichkeiten mit bestehenden HPLC-Systemen zu ermöglichen.
Das S 600 HPLC-System ist als modulares, konfigurierbares System aufgebaut. Jedes Modul des S 600 HPLC-Systems kann als eigenständige, voll funktionsfähige Einheit oder als integraler Bestandteil eines Gesamtsystems verwendet werden. Ob Sie ein bestehendes System - auch von anderen Marken! - oder ein komplettes System wählen, die umfangreiche digitale und analoge Konnektivität bietet dem Anwender maximale Flexibilität, um die Sykam S 600-Serie in das moderne Chromatographielabor zu integrieren.
Die verfügbaren Pumpenkonfigurationen sind: Die isokratische Pumpe, die quaternäre Niederdruck-Gradientenpumpe mit einstellbarem Mischvolumen und dynamischem Mischer und optional eingebautem Entgaser sowie ein binäres Hochdruck-Gradientensystem. Ein binäres Hochdruck-Gradientensystem kann durch Verwendung von zwei Pumpen konfiguriert werden. Die Pumpe ist als rostfreie und als biokompatible PEEK-Version erhältlich. Mit drei verfügbaren Flussratenbereichen (Mikro-, analytische und semipräparative Version),
Der Autosampler mit leicht entnehmbaren Edelstahl-Probenhaltern für die Beladung von Fläschchen und einer Kapazität von 120 Proben sowie optionaler Probenkühlung nutzt die direkte Nadel-zu-Ventil-Injektion und minimiert so Totvolumen und Probenverluste.
---