Die HPLC-Geräte der Sykam S 500 System-Serie sind so konzipiert, dass sie die Konfiguration einer kompletten automatisierten HPLC in einem "Tower-Konzept" mit geringer Stellfläche ermöglichen und so wenig Platz wie möglich auf dem Labortisch beanspruchen. Mit der Wahl zwischen manueller Steuerung oder vollständiger Systemsteuerung durch einen PC mit Steuerungssoftware ermöglicht die S 500-Geräteserie eine flexible Konfiguration für eine Vielzahl von HPLC-Anwendungen.
as S 500 HPLC ist als modulares, konfigurierbares System aufgebaut. Jedes Modul des S 500 HPLC-Systems kann als eigenständige, voll funktionsfähige Einheit oder als integraler Bestandteil eines Gesamtsystems verwendet werden. Ob Sie ein bestehendes System - auch von anderen Marken! - oder sich für ein komplettes System entscheiden, die umfangreiche digitale und analoge Konnektivität bietet dem Anwender maximale Flexibilität, um die Sykam S 500-Serie in das moderne Chromatographielabor zu integrieren.
Die verfügbaren Pumpenkonfigurationen sind: Die isokratische Pumpe und die quaternäre Niederdruck-Gradientenpumpe mit einstellbarem Mischvolumen und dynamischem Mischer und optionalem eingebauten Entgaser. Ein binäres Hochdruck-Gradientensystem kann durch Verwendung von zwei Pumpen konfiguriert werden.
Die Pumpe ist als rostfreie und als biokompatible PEEK-Version erhältlich. Mit drei verfügbaren Flussratenbereichen (Mikro-, analytische und semipräparative Version) kann die Pumpenkonfiguration an praktisch jede HPLC-Anwendung angepasst werden.
Der Autosampler mit einem leicht zu entfernenden Probenrack aus Edelstahl für die Beladung der Fläschchen ist als robuster, zuverlässiger Autosampler mit direkter Nadel-zu-Ventil-Injektion konstruiert, die Totvolumen und Probenverluste minimiert.
Der UV-Detektor ist als Ein- oder Zweikanaldetektor mit hochwertiger Optik und optionaler Inline-Scanning-Möglichkeit erhältlich
---