ie S 1125G Quaternäre Gradienten-HPLC-Pumpe eignet sich für eine breite Palette von Anwendungen, die von der Standard-Reversed-Phase-HPLC bis hin zu Biochromatographie-Anwendungen mit stark salzhaltigen oder korrosiven Puffern reichen.
Beschreibung
Die Sykam S 1125G Pumpe ist Teil der S 500 Routine-Serie von HPLC-Geräten, kann aber genauso gut als eigenständiges Gerät verwendet werden. Sowohl die analytische (0,001 - 10 ml/min) als auch die Mikroversion (0,001 - 2 ml/min) sind als Edelstahl- und PEEK-Pumpenköpfe erhältlich. Mit dem optionalen eingebauten Vakuumentgaser und der aktiven Kolbenrückspülung eignet sich die S 1125G für ein breites Anwendungsspektrum, das von der Standard-Umkehrphasen-HPLC bis hin zu Biochromatographie-Anwendungen mit stark salzhaltigen oder korrosiven Puffern reicht.
Mit einer kleinen Grundfläche von nur 310 x 165 x 478 mm (HxBxT) nimmt die S 1125G nur wenig Platz auf dem Labortisch ein. Kombiniert mit einem attraktiven Preisniveau ist diese Pumpe eine ideale Wahl für eine Vielzahl von Laborsituationen.
Technische Daten
Technische Daten
Abmessungen - 47,8 × 16,5 × 31 cm
Methode der Lösungsmittelabgabe
-
Doppelkolben in Reihe mit zwei Rückschlagventilen
Druckrückführung -
Mikroprozessorgesteuert
Pulsationsausgleich
-
Mikroprozessorgesteuert
Gradientenmischer -
Eingebautes aktives variables Volumen (10 - 500 µl)
Pumpenköpfe
-
Edelstahl mit passiver Kolbenhinterdruckspülung, PEEK mit passiver Kolbenhinterdruckspülung
Aktive Kolbenhinterdruckspülung -
Wahlweise
Eingebauter Vakuum-Entgaser -
Wahlweise
---