Dreikanal-Leitfähigkeitsmessgerät für spezifische (Gesamt-), saure (Kationen-) und entgaste Leitfähigkeit.
Berechnung des pH-Wertes und der Konzentration des Alkalisierungsreagenzes in Kraftwerken durch differentielle Leitfähigkeitsmessung (VGB-S-010-T-00).
Komplettsystem mit eigenem Messumformer, drei hochpräzisen Leitfähigkeitssensoren und zwei Durchflusszellen; eine Durchflusszelle mit integrierter Kationensäule, Nadelventil und digitalem Probendurchflussmesser.
Probenverdampfereinheit mit Heiz- und Kühlsystem aus rostfreiem Stahl.
Elektronischer DG-Regler für Probenaufkocher mit Dampfdruckregelung (IP66)
Einfacher Austausch der Harzpatrone; empfohlen für die Verwendung mit Swan gespültem Nuklearharz für optionale Leistung.
Werkseitig auf der Nassbank getestet. Bereit zur Installation und Inbetriebnahme.
Spezifikationen
Messumformer AMI Deltacon DG, elektronischer Heizungsregler, Probenaufkocher und drei Leitfähigkeitssensoren UP-Con1000-SL in Durchflusszellen Catcon-Plus-SL und B-Flow UP-CON-SL montiert auf einer Edelstahltafel, einbau- und betriebsbereit.
Messumformer mit zwei Signalausgängen für Messwerte oder stetige Regelung, zwei Relais als Grenzwertschalter oder als Regler, Alarmrelais als Sammelalarmanzeige, Eingang für potentialfreien Kontakt.
Die Durchflusszelle ist mit einem manuellen Durchflusseinstellventil und einem digitalen Probendurchflussmesser ausgestattet.
Messbereich:
- 0,055 bis 1000 μS/cm,
- pH 7,5 bis 11,5,
- ammoniak 0,01 bis 10 ppm
Probenbedingungen:
- Temperatur: bis zu 50 °C
- Einlassdruck: bis zu 2 bar
- Ausgangsdruck: druckfrei (atmosphärischer Abfluss)
Probenanschlüsse:
- Eingang: Swagelok ¼" Schlauchadapter
---