Ein elektronischer Messumformer für die kontinuierliche Messung der Leitfähigkeit von Wasser für pharmazeutische Zwecke (gereinigtes Wasser, Wasser für Injektionszwecke (WFI)). Die Größe des Messumformers entspricht der DIN 43700, wodurch er leicht in Schalttafeln eingebaut werden kann. Das Gehäuse des Messumformers ist aus Noryl®-Harz gefertigt und seine Frontplatte entspricht der Schutzart IP54.
Swan-Geräte werden als voll funktionsfähige, betriebsbereite Geräte geliefert. Dies gewährleistet eine einfache Systemintegration sowie eine benutzerfreundliche Bedienung und Wartungsfreundlichkeit. Jeder Analysator wird vor der Auslieferung gründlich getestet und werkseitig kalibriert. Mit seiner einheitlichen Menüführung für einfache Bedienung und Wartung - eine Plattform für alle Geräte. Die selbsterklärenden Wartungsprozeduren können vom Betreiber leicht durchgeführt werden.
Spezifikationen
Mess- und Steuertransmitter für den Schalttafeleinbau in einem Noryl®-Gehäuse (Front IP 54).
Sensoren:
Anschlüsse für einen Zweielektroden-Leitfähigkeitssensor mit eingebautem Pt1000-Temperatursensor wie Swansensor Pharmacon und für einen digitalen Probendurchflussmesser.
Messbereich:
0.005 µS/cm bis 2 mS/cm
Gleichzeitige Anzeige von nicht kompensierter und temperaturkompensierter Leitfähigkeit
Alarmfunktion für Grenzwerte nach USP Stage 1 und benutzerdefinierte Aktionsgrenzen
Benutzeroberfläche:
Großes hintergrundbeleuchtetes LC-Display für Messwert, Probentemperatur, Probendurchfluss und Betriebsstatus
Einfache Benutzermenüs in Englisch, Chinesisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Einfache Programmierung aller Parameter über die Tastatur
Benutzerverwaltung für kontrollierten Zugriff auf Einstellungen und andere Benutzermenüs
Datenlogger für 3'500 gespeicherte Datensätze in einem wählbaren Intervall.
---