Die Lösung ist bereit für die Verdünnung auf spezifische Anwendungsanforderungen und kann in den meisten ELISA-Systemen verwendet werden. ELISA Plate Coating Solution-10X Concentrate maximiert die spezifische Bindung an die Zielfestphase durch Bereitstellung eines optimalen pH-Werts und einer optimalen Ionenstärke für die Antigen- oder Antikörperbindung.
ELISA-Beschichtungspuffer
Wann sollte ein ELISA-Beschichtungspuffer verwendet werden?
ELISA-Beschichtungspuffer werden in erster Linie in Immunoassay-Testprotokollen verwendet. In einem Sandwich-Assay beispielsweise helfen Beschichtungspuffer dabei, den auf die Platte aufgebrachten Antikörper oder das Antigen zu immobilisieren. Der ELISA-Beschichtungspuffer (COAT) von Surmodics™ IVD maximiert die spezifische Bindung an die Zielfestphase, indem er einen optimalen pH-Wert und eine optimale Ionenstärke für die Antigen- oder Antikörperbindung bietet.
Um die Empfindlichkeit, Stabilität und Spezifität des Assays zu verbessern, können Assayentwickler Verdünnungsmittel, Blocker, Waschpuffer und andere ELISA-Puffer verwenden, um das Assaysignal zu verbessern und gleichzeitig das Hintergrundrauschen zu reduzieren.
Häufig gestellte Fragen
Was ist ein ELISA-Beschichtungspuffer?
Surmodics' BioFX™ ELISA Plate Coating Solution-10X Concentrate ist eine physiologische Kochsalzlösung, die eine proprietäre Mischung aus ein- und zweibasischen Phosphaten enthält. Die Lösung kann entsprechend den spezifischen Anwendungsanforderungen verdünnt werden und ist für die meisten ELISA-Systeme geeignet. ELISA Plate Coating Solution-10X Concentrate maximiert die spezifische Bindung an die Zielfestphase durch Bereitstellung eines optimalen pH-Werts und einer optimalen Ionenstärke für die Antigen- oder Antikörperbindung.
Wie werden ELISA-Beschichtungspuffer hergestellt?
Wenn Assay-Entwickler Vorbereitungsprotokolle für ELISA-Beschichtungspuffer durchführen, müssen sie die ELISA-Plattenbeschichtungslösung mit destilliertem Wasser kombinieren, um eine stabile Lösung zu erhalten.
---