Das SurgTech Interbody System ist ein System von Zwischenwirbelkörper-Fusionsvorrichtungen. Die posteriore lumbale Vorrichtung ist eine strukturelle Säule in einer allgemein rechteckigen Form mit einer abgerundeten Nase. Die Zähne sind an der inferioren und superioren Oberfläche integriert, und es gibt einen zentralen Hohlraum, der mit Autotransplantat gefüllt wird. Die Implantate sind in einer Reihe von Kombinationen aus Grundfläche, Höhe und Winkelung erhältlich, um eine Vielzahl anatomischer Anforderungen zu erfüllen.
Die Cages des SurgTech Interbody Systems werden aus PEEK Optima LT1 (Polyetheretherketon) gemäß ASTM F2026 hergestellt und enthalten röntgendichte Tantalmarker gemäß ASTM F560.
Merkmale
Das SurgTech Interbody System ist in einer breiten Palette von Größen erhältlich und zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:
Das SurgTech Interbody System bietet 2 verschiedene Fußabdrücke bei 0 Grad und 4 Grad Lordose. Die Höhe des Implantats reicht von 9-18 mm in 1mm-Schritten. Somit besteht das System aus 80 Implantaten in einem einzigen Set und ermöglicht eine präzise anatomische Höhe und lordotische Wiederherstellung bei einer Vielzahl von Patientengruppen.
Das Instrumentensystem bietet eine Vielzahl von Optionen für die Größenbestimmung, Dekompression und Manövrierbarkeit. Der PLIF-Inserter wurde speziell für das Implantat entwickelt und hat seine Stärke bei Impaktion bewiesen.
Das SurgTech Interbody System wird aus PEEK Optima hergestellt, das sich durch seine Biokompatibilität und Festigkeit auszeichnet. Das Material weist die folgenden Eigenschaften auf Röntgendurchlässig für die einfache Überwachung der Einheilungsstelle mit Röntgenstrahlen, CT oder MRT Knochenähnlicher Modul trägt zur Minimierung der Stressabschirmung bei und stimuliert die Knochenheilung extrem stark, langlebig und äußerst widerstandsfähig gegen Kriechen und Ermüdung.
---